Hochzeitsschrank schwarzrot M0002

2m2tRotschwarz01-350 2m2tRotschwarz02-350 2m2tRotschwarz03-350 2m2tRotschwarz04-350

Hochzeitsschrank, oder Aussteuerschrank, wurde nach Tradition von Vater als ein Mitgift an Töchter in die Ehe verschenkt.

Hochzeitsschrank M0002, rote Türe und Schubladen, schwarze Rahmen wie die Fotos zeigen (unter frei natur tagslicht), neu, nach alter traditioneller Weise in China handwerklich verarbeitet, aus Ulmenholz. Der Schrank wurde nach der Tradition ohne Nägel und Schrauber in einen fest Stück zusammengeleimt.

ein Einlegboden vorhanden, und herausnehmbar, und zwei Türe sind eben durch ausgeklügelte Bauweise herausnehmbar.

angeschliefen Kante, das dunkler gebeizte Inenn des Schranks, individuelle Handarbeitsspüren,  und das gewollte  “alt” oder “used” Aussehen, vermitteln einen besonderen Charakter zu dem schönen Möbelstück.

fertig montiert.

Mass HxBxT, ca. 200x100x55cm,in eine andere Farbe oder Mass ist bestellbar, mit Wartezeit.

Preis 699 euro/St.,inkl.19% MwSt.

Lieferung in Deutschland 107,88 euro inkl. 19% MwSt. pro Stück.

 

Mit Paypal ist noch 3% von dem gesamten Betrag zuzuzahlen.

unser Paypalkonto: info@chinamoebelhaus.de

per Vorkasse.

Fragen oder  Bestellung bitte schriftlich an: info@chinamoebelhaus.de

Kommentare sind geschlossen.